Donnerstag, 27. Februar 2014

Wellness-Oase


 
habe ich das Körbchen getauft, das wir zu einem 50. Geburtstag verschenkt haben; prall gefüllt mit Badesalz, Duschgel, Bodylotion, alles mit einem angenehmen Duft, dazu Duschschwamm und Peelinghandschuh, eine Kerze mit Streichhölzern, Pralinen und Pikkolo und Entspannungs-CD – eben alles, was Frau zum Wohlfühlen und Entspannen braucht. In den Farben Grau, Weiß, Aquamarin und Jade sowie Schwarz – ich mag diese Kombi total gerne, es sind so frische Farben.


Seit dem Teamtreffen bei Kerstin kann ich jetzt auch Röschen wickeln! Sie machen auf einer Karte richtig was her und ersetzen schon fast den Blumenstrauß; der Vorteil ist, dass sie nicht verwelken und auch kein Wasser benötigen.


Deshalb dürfen Sie auf dem Gratulationskärtchen auch nicht fehlen.

Wellness-Oase - Materialliste
Stempel: Curlz Font 50 point Alphabet – Just Rite
Stanzer: Birkenblatt 2” – Woodware Craft Collection
Die: Frames w/Sprigs - HeroArts
Band: Satinband weiß
Sonstiges: Heißkleber, Stift mit Prägekugel, weiße Stoffblume

Material von Stampin'Up!®:
Stempel: ABC-123 Outline Alphabet & Numbers, ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Aquamarin, Jade, Schwarz, Weißes Pergament
Stampin‘ Write Marker: Jade, Schiefergrau
Dies: Apothecary Accents, Spiralblume
Stanzer: Kleine Blüte, Geschwungenes Etikett
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin‘ Dimensionals, Klebepunkte

Wenn Euch das Körbchen auch gefällt, schenkt mir doch einen Kommentar ...

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen