Samstag, 21. Juni 2014

Ein Medley

von 3 unterschiedlichen Layouts haben uns Kerstin, Heike und Jenni im letzten Workshop am Sonntag präsentiert.

Hier könnt Ihr Kerstins Original-Layout bewundern; sie hat mit StazOn gestempelt, damit die Blumen mit Wasserfarben betont werden können. Mit dem kleinen Rahmen aus dem Modellierton von SU kann man noch ein Detail hervorheben. Und das ist mein Ergebnis:

Ich habe allerdings meine LYRA-Aquacolor benutzt; da kann ich die Farbe mit dem Wassertankpinsel direkt an der ‚Wachsmalkreide‘ abnehmen.

Weiter geht es mit Heikes Layout; benötigt wurde ein Foto 20 x 30 cm in s/w oder sepia hochkant sowie das gleiche Foto in farbigen 9 x 13 cm. In Szene gesetzt habe ich die beiden so:
Jenni hat eine ganze Reihe von Fotorahmen benutzt; ich habe sie auseinandergeschnitten, um den Text im Rahmen nutzen zu können:
Vielleicht haben Euch die LOs ja inspiriert – ich würde mich freuen!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen