Dienstag, 17. Juni 2014

Let’s twist again

- den Faden, mit dem wir mehrere Seiten in das unter Anleitung von Heike angefertigte Minibook genäht haben.

Außerdem gibt es darin viele Klappen, Taschen für Tags – ganz Heike eben.

Hier geht es zu Heikes Album; das ist meine Version:
                                                               Vorderseite


Seite 1 und 2                                                                       mit offenen Klappen

   Seite 3 und 4                                                                      Seite 5 und 6
   Seite 7 und 8                                                                       Seite 9 und 10

   Seite 11 und 12

Ein Titel und Fotos fehlen bis jetzt, denn ich bin noch unschlüssig, welche Fotos hinein ‚dürfen‘ …

Bis morgen,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen