Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine blumige 50

ziert diese Karte zum runden Geburtstag. Die 50 ist ein bisschen stilisiert in der Form, aber ich denke trotzdem ganz gut erkennbar. Mit den Blümchen war sie schnell gefüllt – sie sind mit der Blümchenstanze aus dem Itty Bitty Accents Set von Stampin’Up! hergestellt. Ein paar Strasssteinchen zur Betonung einzelner Blüten rundet die 50 ab.
Auf der Innenseite habe ich mit Stempeln und der Maskiertechnik sowie dem Stempelpositionierer gearbeitet; der Strandkorb ist nochmal ausgeschnitten und mit einer Tasche für einen Geldschein auf der Rückseite versehen.
 
Blumige 50 – Materialliste
Material von Stampin’Up!®:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelkissen: Osterglocke, Mandarinorange, Aquamarin, Jade, Bermudablau, Saharasand, Savanne, Himmelblau,
                        Wildleder
Stampin’WriteMarker: Olivgrün, Blutorange, Blauregen, Marineblau, Savanne, Kandiszucker
Stanze: Blümchen – Itty Bitty Accents
Werkzeug: Papierschneider, Schwämmchen
Sonstiges: BasicStrassschmuck, Klebepunkte

Anderes:
Farbkarton: azurblau, knallgelb
Stempelkissen: Stone Gray - StazOn
Stempel: Sonnenaufgang, Strandkorb, Muscheln - Heindesign, Gras – AllNightMedia (Dee Gruenig), Wellen (Ocean Spray)
               – Stamp Oasis, Fischgräte – unbekannt, Buchstaben – curlz font
Werkzeug: StampPositioner – PSX, Schere, Cutter, MaskingTape
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, gelbes Satinband

Schreibt mir doch mal einen Kommentar – ich würde mich sehr freuen!
 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen