Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine ertauschten Swaps

sind so schön – und man merkt einfach, dass sie alle mit Liebe gewerkelt sind!

Ein bisschen farblich sortiert könnt Ihr sie hier bewundern:
Und sie sind von:
Christina Grölz, Anke, Sonja Kiefer, Brigitte EyßenDoreen Becker, Silvia Reichel, Marianne Schu, Sonja, Claudia, Christiane Boysen, Silvia Sandkötter, Nina Petersen, Andrea Schmidt, Nadine Becker, Steffi Rist, Dina Unger, Katrin
Diese sind von:
Maike Ulbrich, Janina Baltrusch, Tanja Erichsen, Sabine Reuter,  stempelgui.de, Kerstin Becker, Tatiana Grübler, Jana Jensen, Isa, Birgit Endres, Gabi Altmann, Astrid Zelch, Sabine Meyer-Rogge, Ute Kirr
Und last but not least:
Brigitte Hetzel, Birgit Wodraschka, Grit Jarausch, papierkiste.blogspot.de, Melanie Meder, Julie, Sandra Eckert, Tina Deininger, José Hoogeveen, Sabine Goßmann-Krüger

Einen ganz herzlichen Dank allen, die mit mir getauscht haben!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,
    wow du hast dir aber Arbeit gemacht, alle Namen mit dem Link dazuzuschreiben!
    Toll!
    Ich schwelge noch so in Erinnerungen von unserem Camp - man war das toll :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ja, das war zwei super Tage! Und so viele wunderschöne Swaps - ich fand einfach, dass die jeweiligen Werkler - soweit ein Blog vorhanden - dann doch auch entsprechend erwähnt werden sollten. Außerdem kann das ja dann auch so ein bisschen als Nachschlagewerk für andere Blogs dienen ... Liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Worte!

      Löschen
  2. ...und ich habe einen tollen Swap von dir bekommen, danke!!
    ganz liebe Gruesse
    Sabine

    du hast einen sehr schönen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das freut mich sehr, dass Dir mein Swap so gut gefällt! Danke für Deinen netten Kommentar.

      Löschen
  3. Hallo liebe Sibylle,
    toller Beitrag vom CampInk. Es war ein so tolles Erlebnis.
    Schade, dass du von mir gar keinen Swap dabei hast.
    Aber ich habe deinen und der ist echt süß. Danke dafür.
    Viele liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,
      leider habe ich wirklich keinen Swap von Dir - das ist sicher im Eifer des Tauschens mit mehreren untergegangen. Es freut mich aber, dass Du einen von mir hast - genieße ihn.
      Liebe Grüße, Sibylle

      Löschen