Freitag, 17. Oktober 2014

Noch ein männliches Geburtstagskind -

die Idee zu dieser ‚männlichen‘ Karte habe ich schon vor einiger Zeit auf dem Blog von Wendy Weixler gesehen und wollte sie unbedingt nacharbeiten. Ein paar kleine Anpassungen sind natürlich dabei entstanden …

Noch ein männliches Geburtstagskind – Materialliste
Material von Stampin’Up!®:                                                      Anderes:
Farbkarton: Petrol, VanillePur, Saharasand, Espresso               Framelits: Banners #2 - Sizzix
Stempel: Stempelsets Clockworks, Denk an Dich                       Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Lederkordel
             (beide nicht mehr erhältlich),                                                      dunkelbraun
              Stempel Dictionary                  
Präge: Pfeile
Stanze: ½“, ¾“, 1“, 1¼“ Kreise
Stempelkissen: Saharasand, Espresso, Petrol
Stampin’Write Marker: Petrol, Espresso
Sonstiges: Mini-Klebepunkte

Danke für’s Schauen,

Eure

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen