Sonntag, 5. Oktober 2014

Zurück

auch von der letzten Reise!

Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass es wieder mal sehr ruhig war auf meinem Blog, aber ich war seit dem letzten August-Wochenende unterwegs: Erst in Thüringen zu einer Silberhochzeit, dann habe ich in Schottland meine Tochter für fast 2 Wochen besucht und nach einem Besuch des Stempelmekkas und einer Geburtstagsfeier haben wir uns 2 1/2 Wochen an der Nordsee erholt. Der letzte Trip hat mich nach Johannesberg zum CampInk geführt ... (Und nein, das ist nicht jedes Jahr so - es hat sich einfach so ergeben diesmal.)

Heute habe ich nur einen kleinen Blick auf meine Swaps fürs CampInk – gut verpackt und diesmal nicht so raumgreifend wie die Swaps fürs Summercamp.
Morgen könnt Ihr sie dann anschauen und natürlich gibt es dann auch eine Materialliste.

In den nächsten Tagen gibt es wieder regelmäßiger Beiträge, u. a. vom CampInk.

Danke für’s Schauen, bis morgen,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen