Dienstag, 11. November 2014

Ein kleiner Flaschenanhänger

mit ganz viel Inhalt für einen mittleren Twen: ein bisschen Nascherei, ein bisschen Kohle, ein Mini-Zollstock als Schlüsselanhänger – ja, das hat alles hier reingepasst!

Dafür habe ich die Box doppelt ausgestanzt (1 x ohne die oberen Klappen, 1 x ohne untere Klappen) und aneinandergeklebt.

Der Strohhalm diente nicht nur als Verschluss; ich habe das Band für die Befestigung an der zu verschenkenden Flasche hier durchgefädelt.

Materialliste – Flaschenanhänger
Material von Stampin’Up!®:                             Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß                                  Designerpapier: margarita tango - AmericanCrafts
Stempel: Set Für Dich                                     Die: Treat Box - Quickutz
Stempelkissen: Glutrot                                    Stanze: 1“ Quadrat - PaperShaper
Sonstiges: Stampin‘Dimensionals                     Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, TackyTape, Stofftape, Strohhalm

Danke für’s Schauen,

Eure

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen