Dienstag, 2. Dezember 2014

Bis das nächste Jahr

beginnt, dauert es ja noch ein bisschen. Aber so eine kleine Vorbereitung braucht es:
Denn so langsam kommen doch immer mehr Termine für das Jahr 2015 und die wollen vorgemerkt sein – am besten im selbst gewerkelten Kalender!

                                                           Innen vorne

Innen hinten                                                       Seitenansicht mit Tabs

Die Kalendertabs habe ich mit dem Set PL Tag für Tag gestempelt und dann mit dem EVP gestaltet; ich habe die Tabs mit der Schere ein wenig vertieft, damit die Monatsnamen komplett aus den Kalenderseiten herausragen.

Das Kalender-Innenleben habe ich mir bei www.kalenderpedia.de heruntergeladen; es gibt dort ganz viele unterschiedliche Ausgestaltungen. Solltet Ihr das auch nutzen wollen, bitte unbedingt Nutzungsbedingungen lesen – es ist nicht für den Verkauf bestimmt bzw. evtl. nach Genehmigung.

Materialliste – Mit Brille und Schnurrbart
Material von Stampin’Up!®:
Stempel: Set Project Life Tag für Tag, Basic Label (nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Kandiszucker
Framelits: Nostalgische Etiketten
Stanzer: Project Life Eckenrunder
Sonstiges: EnvelopePunchBoard

Anderes:
Designerpapier: diverse
Stempel: Rand-Notizen – inky stamps
Stempelkissen: JetBlack – StazOn
Faserschreiber: Staedtler Lumocolor 315 M schwarz
Dies: Alphabet/Zahlen – Quickutz Sunshine, Kalender groß - Kulricke
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Stamp Positioner – PSX, Rico Bastelkleber, Brads (2)

Danke für’s Schauen,

Eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen