Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten naht

mit großen Schritten und die Geschenke wollten fertig gestellt sein.
Manch einer schaut ja doch ab und zu auf meinen Blog; daher habe ich die letzten Tage nichts gezeigt. Aber das hole ich nach – allerdings nach Weihnachten.

Das Haus ist voll, die Familie aus allen Richtungen wieder vereint und so haben wir uns gestern mal einen Tag Auszeit gegönnt: Gemäß dem Wunsch unserer Tochter in Rothenburg ob der Tauber – eben Weihnachten pur! Besonders für ihren Freund, er kannte das in dieser Form noch nicht - Käthe Wohlfahrt (natürlich …),
Schneeballen kosten, Weihnachtsmarkt und natürlich nicht zu vergessen die vielen schönen Plätzchen in der Stadt, die ja auch von der Stadtmauer aus zu bewundern sind.

Jetzt wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen