Samstag, 24. Januar 2015

braun-weiß-kraft

So lautet das Motto der Farbwoche, die Uschi angestoßen hat.

Bisher habe ich diese Farben meist mit einem Tupfen Türkis oder Rot versehen oder aber als Grundlage für bunte Bilder genutzt. Nachdem Uschi diese Woche ganz konsequent mit dieser Farbkombination gearbeitet hat und mir beim Aufräumen meines Schreibtisches entsprechende Farbkartonreste in die Hände fielen, dachte ich: Probier’s mal …
Gefällt es Euch?

Materialliste – braun-weiß-kraft
Material von Stampin’Up!®:                                             Anderes:
Farbkarton: Espresso, Flüsterweiß, Glitzerpapier weiß     Farbkarton: Craft - Atbell
Stempelkissen: Espresso                                                  Stempel: In Flight – Tattered Angels, Kaum bist du weg … - Anne
Framelits: Schmetterlinge                                                             Höss
Sonstiges: MiniGlueDots                                                  Stempelkissen: FrostWhite – PigmentInk ColorBox
                                                                                      Embossingpulver: Sternenstaub Weiß - HeinDesign
                                                                                      Stanze: Bortenstanzer Ranke – Martha Stewart
                                                                                      Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Klebeperlchen weiß - KARS

Danke für’s Schauen,

Eure

1 Kommentar:

  1. Hi Sibylle,
    ich finde das Kärtchen ist dir richtig gut gelungen.Schön das du dich verlinkt hast.
    GLG bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen