Dienstag, 6. Januar 2015

Ein besonderes DANKE

allen für die schönen – besonders für die selbst gefertigten - Weihnachtskarten, die uns erreicht haben! Gerade habe ich sie wieder angeschaut, denn ich hatte sie in einem großen Setzkasten dekoriert.

      von unserer Nachbarin                                           von meiner lieben Scrap- und Kartenclubkollegin Christiane

      von Scraptante Ute                                                           von Uschi vom Steckenpferdchen

Zur letzten Karte mit ‚Weihnachtshund‘ Flinn könnt Ihr sogar die Entstehungsgeschichte auf Uschis Blog anschauen – total niedlich! Ich bewundere Flinn ja, dass er das alles mit sich machen lässt; unsere Westiedame Luna hätte einmal mit dem Kopf geschüttelt und anschließend Reißaus genommen. Ja, ein süßer dickköpfiger Terrier halt …

Das Danke geht natürlich auch an alle anderen Kartenschreiber; da auf vielen Karten Personen abgebildet oder vollständige Namen sind, werde ich diese nicht auf meinem Blog zeigen.

Danke für’s Schauen,

Eure

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen