Montag, 5. Januar 2015

Einen Kalender

im A6-Format – zumindest der Inhalt – hat meine Schwiegermama zu Weihnachten bekommen.
Dieses Format ist etwas ‚handschmeichlerischer‘ als A5 und hat ihr auch besser gefallen.

Auch dieses Kalender-Innenleben ist von www.kalenderpedia.de (Falls Ihr das nutzen möchtet: Nutzungsbedingungen lesen!); die Rückseiten sind für Notizen vorgesehen.

Die gestempelten Kalendertabs habe ich mit ‚falschen‘ Ecken versehen und auf der Rückseite der entsprechenden Kalenderseite in Höhe des jeweiligen Monatsersten angebracht (s. oberes rechtes Bild).

Materialliste – Kalender-A6
Material von Stampin’Up!®:                  Anderes:
Farbkarton: Espresso, Cremeweiß         Designerpapier: a ladies' diary collection - graphic45
Stempelkissen: Espresso                       Stempel: Rand-Notizen – inky stamps, Monatsnamen - StempelBar
Stampin'WriteMarker: Espresso           Stanze: 3er Ticketstanze - ek
Stanze: PL Eckenrunder                       Sonstiges:doppelseitiges Klebeband, Rico Bastelkleber, Brads (2), Reliefsticker
Sonstiges: Stampin‘dimensionals                           gold

Danke für’s Schauen,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen