Freitag, 30. Januar 2015

Kartenclub - der erste

vormittags im Neuen Jahr fand gestern bei Uschi im Steckenpferdchen statt.

Zwei sehr schöne Karten, eine davon innen mit einem Täschchen für einen Gutschein im Scheckkartenformat
die andere mit einem plastischen Herz und einem Einsteckkärtchen
sowie ein wundervolles Mini-Album im Kartenformat – mit viel Platz!!! - haben wir gewerkelt.
Das Album hat drei Tüten, die eingenäht wurden; jede Verschlussklappe wurde zum Anbringen einer Klappe genutzt. In allen Tüten ist auch noch ein Tag untergebracht.

Ausdekorieren werde ich mein Büchlein, wenn der Verwendungszweck feststeht – momentan halte ich mir noch alle Optionen offen.

Das kleine Album ist ideal, wenn ein paar Fotos verschenkt werden wollen oder aber Glückwünsche von mehreren untergebracht werden sollen.
Auch als Einladung für eine größere Feier finde ich es prima geeignet – es ist viel Platz für Text (Einladung, Antwortkarte, Unterkunftsmöglichkeiten, Anfahrt mit Skizze, Programmablauf, Wünsche, Foto des Absenders etc.).

Und natürlich kann je nach Anlass bzw. Farbwunsch das Designerpapier/der Farbkarton geändert werden ebenso wie die Maße von Größe und Breite angepasst.

Ein schönes Wochenende und danke für’s Schauen,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen