Mittwoch, 7. Januar 2015

Noch ein Handschmeichler …

im A6-Format – diesmal für meine Tochter. Sie mag ja Vintage und Jugendstil; das Papierset ‚Isabella‘ von BoBunny war dafür meine Wahl.
Ich hatte es letztes Jahr im Steckenpferdchen entdeckt und wusste: Das brauche ich! Auch die selbstklebenden Zahlen sind im Set enthalten (und die Jahreszahl ist auch in 2015 geändert – ich war da wohl etwas unserer Zeit voraus, ts ts ts).
Unsere Tochter steckt ihren Kalender gerne mal in den Rucksack oder die Handtasche; dafür ist dieses Format gut geeignet. Zum Schutz des Innenlebens habe ich einen Umschlag mit Klappe gearbeitet, die gegen die Vorderseite einen Magnetverschluss hat.

Diesem Kalender habe ich Monats-Trennseiten und auch einen Stifthalter hinzugefügt.

Die gestempelten Kalendertabs sind auf der Rückseite der entsprechenden Monats-Trennseite in Höhe des jeweiligen Monatsersten angebracht.

Auf den Innenseiten der Vorder- und Rückseite befinden sich Einstecktaschen.

Alle Kalender-Innenleben sind dieses Jahr von www.kalenderpedia.de (vor Verwendung: Nutzungsbedingungen lesen!); die Rückseiten sind immer für Notizen gedacht.

Materialliste – Noch ein Handschmeichler
Material von Stampin’Up!®:                                    Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß                                         Designerpapier: Set Isabella - BoBunny
Stanze: PL Eckenrunder, Geschwungenes Etikett  Stempel: Rand-Notizen – inky stamps, Monatsnamen -
                                                                                             TechniqueTuesday
                                                                              Stempelkissen: StoneGrey- StazOn
                                                                              Sonstiges: Graupappe, Buchbinderleinen, doppelseitiges Klebeband,
                                                                                              Rico Bastelkleber, 1¼“ White Wires (Zutter), TackyTape

Danke für’s Schauen,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen