Samstag, 7. Februar 2015

Ein kleines Gastgeschenk –

ein bisschen nett verpackt für die Gastgeberin einer Tupperparty.
Ich war ja seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr auf so einer Veranstaltung (es sind wirklich einige Jahre!), gestern habe ich die Gelegenheit doch mal genutzt. Und auch wenn die Schränke voll sind und eigentlich nichts wirklich dringend benötigt wird – man findet doch immer was …
Das verwendete Designerpapier ist recht bunt – und passt damit auch zur derzeitigen fünften Jahreszeit. Statt Luftschlangen habe ich allerdings lieber ein paar Blümchen angebracht.

Materialliste – Menükarten
Material von Stampin’Up!®:                                          
Farbkarton: Terrakotta, Osterglocke, Limone (nicht mehr erhältlich), Türkis, Flüsterweiß
Stempel: Set Gesammelte Grüße
Stempelkissen: Limone (nicht mehr erhältlich)                                                
Stanze: Wortfenster, Modernes Label, 1/8“ Handstanze                                              
Sonstiges: Paper Doilie, Basic Strassschmuck groß (nicht mehr erhältlich), Basic Perlenschmuck

Anderes:
Designerpapier: Paradiso – Ursus
Farbkarton: Azurblau
Die: Creatables LR 0163, LR 0257 - Marianne Design
Werkzeug: Gift Bag Punch Board - WeR memory keepers, ScorPal, Pinzette, Heißkleber
Sonstiges: gelbes Band, Tacky Tape

Danke für’s Schauen, ein schönes Wochenende wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen