Donnerstag, 19. Februar 2015

Falling Softly …

ist der Titel des verwendeten Stempels:
Ein bisschen frühlingshaft, zart – wenn sich das Wetter jetzt auch noch so zeigen würde, wäre toll!

Auf dem Foto wirken die Farben leider ein bisschen kräftiger als sie wirklich auf der Karte sind; klickt am besten auf das Bild, dann sind sie etwas besser zu erkennen.

Genau wie bei der gestrigen Karte habe ich mit Pergament, weißem Glitzer und Stampin’Write Markern gearbeitet.

Materialliste – Falling Softly
Material von Stampin’Up!®:
Farbkarton: Pergament, Flüsterweiß, Kandiszucker, Crémeweiß
Stampin’Writer: Altrosé, Veilchen (nicht mehr erhältlich), Osterglocke, Orangentraum, Bermudablau, Rhabarberrot, Petrol,
                         Farngrün, Calypso

Anderes:
Stempel: Falling Softly – Stamps Happen/Frances Mahon, Herzliche Glückwünsche - Kaleidoskop
Stempelkissen: TopBoss
Embossingpulver: Sternenstaub Weiße Diamanten - HeinDesign
Tombowstift: Nr. 533
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, TackyTape

Danke für’s Schauen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen