Freitag, 24. April 2015

Die Stempelmesse Süd

in Korntal haben wir – Silvia, Michaela, mein Mann und ich - am vergangenen Sonntag besucht; das ist eine kleine (im Vergleich z. B. zur Creativa in Dortmund oder der Kreativwelt in Frankfurt), aber feine Messe für Stempler und Scrapbooker, bei der von vielen Ständen auch Workshops angeboten werden.

Silvia und ich haben ein Angebot vom Scrapbook-Center genutzt und dieses nette Köfferchen mit dem EnvelopePunchBoard nach einer Idee von Leni Dittert gewerkelt,
das wir zum Schluss mit einer kleinen Nascherei füllen durften (die aber längst verspeist ist ...).

Und natürlich haben wir Stempel und Dies entdeckt, die unseren Bestand zu Hause unbedingt bereichern müssen … Unter anderem darf ich jetzt auch eine Big Shot Plus mein eigen nennen – das Messe-Angebot war einfach zu günstig!

Danke für’s Schauen und ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen