Freitag, 3. April 2015

Hasenparade

So lautet der Titel von der derzeitigen Steckenpferdchen-Challenge – und er fiel mir beim Fotografieren meiner letzten Osterkarten für dieses Jahr wieder ein:
Hasen in Gelb über Orange, Pink, Lila, Blau bis Grün, aber schaut selbst:
Und hier nochmal im einzelnen:

Materialliste – Hasenparade
Material von Stampin’Up!®:                                             
Farbkarton: Flüsterweiß, Pergament
Stempelkissen: Osterglocke, Orangentraum, Rhabarberrot, Blauregen, Türkis, Bermudablau
Stanze: Mini-Schmetterling
Sonstiges: Stampin’Dimensionals, Basic Strassschmuck

Anderes:
Stempel: Hasen – Beilage CraftStamper, Ein kleiner Ostergruß - Für Langohrhasen/Inkystamp
Die: Ovale – Spellbinders
Präge: Wellenlinien – Tim Holtz Alterations/Sizzix
Sonstiges: GlueDots Micro, Abstandsklebeband, TackyTape, Federn, doppelseitiges Klebeband

Danke für’s Schauen und genießt das Oster-Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen