Mittwoch, 20. Mai 2015

Scrapclub 3-2015

Nähen war diesmal angesagt im Scrapclub und ganz wenig kleben:
                    
Das Aufnähen von Papier hat total viel Spaß gemacht und überhaupt nähe ich momentan richtig viel - irgendwie hat es mich dieses Jahr gepackt! Und schnell geht es auch noch, schneller als Klebeband drauf, Papier abziehen, positionieren ...

Viele Taschen für Fotos (genau sind es 15 Stück); selbst letztere wurden teilweise aufgenäht …
Die oberste Tasche ist eine ganz breite, in der ich eine ‚wässrige‘ Bilderfolge in der Wasserfall-Technik untergebracht habe –
es war damals auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim gar nicht so einfach, diesen Wasserstrahl in voller Länge und damit in seiner Wirkung zu fotografieren, aber mit Kommando meiner Tochter hat es dann doch funktioniert. Und nein, wir sind nicht nass geworden dabei! Aber jeder Wasserstrahl hat einen Ton auf der Klangschale ergeben ...

Uschis Original könnt ihr übrigens HIER bewundern.

Danke für’s Schauen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen