Freitag, 15. Mai 2015

Scrapzeit 2015 – Workshop 2

Die sogenannte ‚äußere Hülle‘ für das Minibook dieses Workshops haben wir am Freitagabend mit Chalky-Farben gestaltet, damit der Transfer auf dem Deckel trocknen konnte. Mein Holzkästchen hat die Farben apricot und grau und ist ein bisschen angeschliffen für etwas Vintagelook vor dem Aufbringen der Schrift :
Und das ist das Ergebnis nach Abrubbeln der Papierschicht am Samstagmorgen, schöner Shabby-Chic in wunderbaren Farben, ganz meins:
Aus passendem Papier
ist ein tolles Minibook mit Klappen, Klappen und nochmal Klappen,
ach, habe ich schon Klappen erwähnt – entstanden; wer Uschi kennt, weiß, dass ein Minibook
zwar äußerlich ein Mini-Buch ist, aber innendrin viele, viele Bilder untergebracht werden können. Ich habe mal gezählt, wenn ich alle Möglichkeiten ausschöpfe, passen bei mir 81! Bilder hinein. Die Bilder dieser ScrapZeit werden hier ihr Zuhause finden …
… im Minibook in der magnetisch schließenden Schachtel.

Danke für’s Schauen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen