Mittwoch, 13. Mai 2015

Scrapzeit 2015 – Workshop 4

Schööööne! Karten sind in diesem letzten Workshop entstanden, unter anderem eine mit Iris-Faltung – wahlweise mit Lollipop oder mit Blume als Außenansicht -
Projekte mit der Iris-Faltung schauen doch je nach Form immer wieder anders und immer toll aus, HIER könnt Ihr eine Version mit Herz anschauen.

Eine andere Karte mit viel Potential – oder doch schon fast ein Minibook? – beinhaltete einige Tab-Seiten und einen Magnetverschluss; ich habe sie  erst zu Hause und dann gleich in abgewandelter Form als Geburtstagskarte mit Gutschein gewerkelt:
                       
Daher kann ich zu letzterer von meiner Version eine Materialliste einfügen; selbige ist nicht orignalgetreu zum Scrapzeit-Projekt. Das Maiglöckchen ist mit dem Stempelkissen eingefärbt und vor dem Abstempeln mit Wasser besprüht worden.

Materialliste
Material von Stampin’Up!®:
Farbkarton: Olivgrün, Vanille Pur
Stempel: Set ‚Galante Grüße‘ (nicht mehr erhältlich), ‚Geschenk Deiner Wahl‘
Stempelkissen: Olivgrün
Stampin’Write Marker: Olivgrün
Stanze: Oval, PL Eckenrunder, Elegantes Etikett
Sonstiges: Stampin’Spritzer, Stampin’Dimensionals, GlueDots, BasicStrass-Schmuck

Anderes:
Farbkarton: Aquarellpapier, Rest in Rosa
Stempel: Maiglöckchen- ???
Stanze: 3er-Schmetterling – Martha Stewart
Sonstiges: WashiTape, ScorPal, Magnetpaar, 2 Eyelets + Setter, TackyTape, doppelseitiges Klebeband, GlueDots Micro,
                Organzaband eierschale + grün, EnvelopePunchBoard, Crop-a-Dile

Tolle Berichte zur Scrapzeit findet Ihr übrigens auch bei ANNIKA und bei CONNY.

Danke für’s Schauen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen