Donnerstag, 11. Juni 2015

Bonbonnieren

aus Glas mag ich einfach sehr – sie sind dekorativ, auch wenn nichts Süßes drin ist …
  
Die Füllung meiner Bonbonnieren erkennt Ihr sicher – WashiTape!
Es haben sich so einige Bänder im Lauf der Jahre angesammelt und meine bisherige Art der Aufbewahrung war nicht nur ‚undekorativ‘, sondern auch sehr unpraktisch.
Nach Farbfamilien sortiert
                              Gelb- und Rottöne                                         grün und blau
                      
                              schwarz/weiß/grau/sand                               Stoffbänder
schmücken jetzt vier Behälter meinen Schreibtisch -
in greifbarer Nähe, fast direkt vor meiner Nase beim Scrappen. Mir gefällt's!

Danke für’s Schauen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen