Mittwoch, 10. Juni 2015

Schön kuschelig

ist Kid Mohair …
Mit dieser schönen Wolle hatte unsere Tochter ihren ersten Strickversuch gewagt – schlicht und einfach ein paar Reihen Bündchenmuster und der Rest glatt rechts.  Aber es braucht natürlich ein bisschen Übung, bis das so geschmiert vorwärts geht wie bei erfahrenen Strickerinnen und da sie im Laufe des Projekts zum Studium nach Schottland gezogen ist, hat sie sich als Maschen-Neuling nicht getraut, ihr Strickteil mitzunehmen. Die Mama hat’s dann fertig gestrickt und … vergessen, ein Foto zu machen. Das habe ich jetzt nachgeholt:
                    
Ein schönes schlichtes Teil, das unser Töchterlein sehr, sehr gerne anzieht – sie hat sich die Wolle und das Modell namens ‚Big Shrug‘ (große Schulterjacke) ja auch ausgesucht.

Zu finden ist die Anleitung in der Zeitschrift ‚Angel‘ von Debbie Bliss.

Danke für’s Schauen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen