Montag, 6. Juli 2015

Danke – Merci – Gracias - Dankeschön

für einen wundervoll gestrickten Loop in Sommerfarben – sowas von regelmäßig gearbeitet - ganz toll -
von meiner Tante als Dankeschön für ein Präsent, das wiederum ein Danke für eine Einladung zum Essen war, die allerdings mein Geburtstagsgeschenk sein sollte, aber eigentlich als nachgeholtes Treffen anlässlich meines Geburtstages angedacht war, da sie an der damaligen Feier leider nicht dabei sein konnte. Alles verstanden? Nein? Aber das macht nichts, wir haben über den Schlagabtausch in der Diskussion, wer jetzt wen einlädt, sehr gelacht – der oben gezeigte Loop war dann die Antwort auf das Präsent …

Meine Antwort wiederum
ist ganz an die Farben des Schlauchschals angelehnt – gerne wäre ich ein Mäuschen, wenn die Karte ankommt …

Materialliste – Danke – Merci – Gracias - Dankeschön
Material von Stampin’Up!®:                                                                     Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß                                                                          Karte: hellgrün, quadratisch
Stempel: Set Flower Shop                                                                       Stempel: Danke international - Heindesign
Stempelkissen: Osterglocke, Mattgrün (nicht mehr erhältlich), Petrol       Sonstiges: doppelseitiges Klebeband,
Stanze: Stiefmütterchen                                                                                         Abstandspads

Ich hoffe, Ihr seid alle von Gewittern und Unwettern verschont geblieben und wünsche Euch eine gute Woche mit angenehmen Temperaturen,
danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen