Sonntag, 16. August 2015

Ertauschte

Swaps vom SummerCamp kann ich Euch heute endlich zeigen. 

Ein Swap hat bereits eine weitere Reise angetreten,
und zwar als Moodboard nach Glasgow zu unserem Schottenkind. Einige hatten ja mitbekommen, dass ich ziemlich direkt nach unserem SummerCamp-Wochenende für knapp zwei Wochen zu ihr geflogen bin und ein solches Stimmungs- bzw. Motivationsbild wollte ich ihr schon lange basteln. KATRIN hat es hergestellt und damit unserer Tochter eine Riesenfreude bereitet, danke nochmal dafür!

Ein bisschen farblich abgestimmt habe ich die Swaps fotografiert:
von ANKE, Christa, Kristina, TATIANA und YVONNE
von Claudia und Tiziana, CHRISTINE, CONNY, FRANZIJASMIN und Marina, MELANIE, Michaela, Nadine und SUSANNE.
von ANDREA, Barbara, DELIA, ELKE, HELENKATHRIN, Marianne, Nicole, SILVIATANITATANJA und Ute
von Alexandra, BIRGIT, BRIGITTE, Felicitas, Grit, NADINE, Regina, STEFFI und Walburga

Und ein besonderer von einem großen Fuchs-Fan, TINA:
Leider waren bei ein paar Swaps keine Namen vermerkt – wer seinen Namen unter dem entsprechenden Foto vermisst, melde sich doch bitte bei mir, damit ich dies ändern kann.

Auch die CMCs will ich Euch nicht vorenthalten:
Sie sind von Alexandra, Jennifer, Felicitas, MELANIE, Kristina, TINA, Susanne, TANJA, Michaela, TATIANA, STEFFI, Walburga, Daniela, Grit, ELKE, BRIGITTE, DELIA, UTE, YVONNE, Ute, Gabriele, Sabine, CONNY, FRANZI, ISA, BETTINA, Melina, Anke, STEFFI, TANJA, Marianne, BIRGIT, TANITA, HELEN, SABINE, Melanie, Angelika, Jael und CHRISTINE.

So viele schöne Ideen … und keine gleicht der anderen!
HIER könnt Ihr gerne meine eigenen Swaps nochmal anschauen, wenn Ihr mögt.
Im Laufe der Woche gibt's dann auch einen Bericht von diesem wundervollen SUmmerCamp-Wochenende und natürlich auch meine Ergebnisse der Workshops.

Danke für’s Schauen und einen schönen erholsamen Rest-Sonntag,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen