Freitag, 18. September 2015

Ein ‚Blüten-mehr‘

hat Einzug gehalten auf diesem Layout im gleichnamigen Workshop des diesjährigen SUmmerCamps – da es auf festem Untergrund gearbeitet ist, eignet es sich hervorragend zum Aufhängen oder Hinstellen.

Grundfarbe ist hauptsächlich weiß, mit ein bisschen Schwarz und ein wenig Farbe, passend zum verwendeten Bild – so kommen Bilder natürlich toll zur Geltung. Die Röschen und auch die Zweige waren alle schon fertig ausgestanzt in unserem Workshop-Päckchen - toll -, so dass wir direkt loslegen konnten mit Drehen und Kleben und Gestalten und …
Ich habe das Innere der Röschen mit ein bisschen Glitzerkleber verziert, um es ein wenig zu betonen. Vermutlich wird dieses Bild seinen Weg über den Kanal finden ...

HIER geht’s übrigens wieder zu Kerstins Original.

Danke für’s Schauen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen