Samstag, 19. September 2015

Glück in Tüten

gab’s in Jennis letztem Workshop des diesjährigen SummerCamps.
Eigentlich hatten wir ja das ganze Wochenende schon Glück in Päckchen – zu jedem Workshop wieder!

Schöne kleine Kärtchen haben wir erstellt – für alle möglichen Gelegenheiten und mit passender Verpackung zum Verschenken an einen lieben Menschen, der es zu schätzen weiß:
                    
Jennis Vorlagen sind HIER anzuschauen.

So, nun habe ich alles gezeigt, was bei mir dieses Mal im Laufe des SummerCamp entstanden ist bzw. was ich zu Hause fertig gestellt habe – denn während des Camps rumlaufen, gucken was die andern so werkeln, bei einer Tasse Kaffee mal einen Plausch halten und natürlich die Nahrungsaufnahme nicht vergessen - das muss ja auch alles sein, schließlich sieht man manche ja das restliche Jahr gar nicht.

Danke für’s Schauen und ein schönes Wochenende - es scheint ja wieder scrapgeeignet zu werden,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen