Mittwoch, 16. September 2015

SUmmer-Feeling

verbreitete der Anblick von Jennis Mini-Album, sowohl die Farbkombination als auch ihre Urlaubsbilder innendrin.

Die Kombination vom Elemente-Set für Fähnchen mit Farbkarton und Designerpapier Süße Kleinigkeiten zum Gestalten bzw. Ausgestalten der Innenseiten, teilweise unter Verwendung der Nähmaschine, sowie der Bau des Albums mit Wellpappe als beweglichem Rücken – einfach klasse! Das hat so einen Spaß gemacht und es ist so schön zum Streicheln …
Bei mir sind Babybilder von einem Besuch bei uns eingezogen, denen ich schon länger eine Heimat geben wollte; das DP und die Fähnchenseiten im Album passten hervorragend dazu.
Jennis SUmmer-Feeling kann HIER nochmal angeschaut werden.

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen