Freitag, 30. Oktober 2015

Scraparound auf der Kreativwelt

in Frankfurt - dort habe ich heute gemeinsam mit meinem Schwesterherz auch KERSTIN
und ihre Demokolleginnen an ihrem tollen Stand in Halle 1.1 Stand E08 besucht. So schöne Projekte erwarten Euch dort! Die Messe hat noch bis Sonntag geöffnet und ist wirklich einen Besuch wert und natürlich freuen Kerstin und die Stempelsisters sich, wenn Ihr bei ihnen reinschaut.

Selbstverständlich habe ich auch noch etwas Kreatives für Euch:
Herzliche Herbstgrüße und natürlich auch Glückwünsche zum Geburtstag überbringt diese Karte meiner total lieben und netten Upline, die immer ein offenes Ohr hat sowie unwahrscheinlich schöne kreative Ideen (siehe Kreativwelt) und viele nützliche Informationen, die wunderbar verpackt ihr Team erreichen!

Materialliste – Herzliche Herbstgrüße
Material von Stampin’Up!®:
Farbkarton: Flüsterweiß, Flüsterweiß extrastark , Glitzerpapier Gold
Designerpapier: InColors 2015/16 Ockergelb
Bigz: Herbstzauber (nicht mehr im Katalog)
Präge: Holzmaserung
Stempel: Set Gorgeous Grunge, Set By The Tide, Set Herbstgrüße, Set Fröhliche Stunden
Stempelkissen: Ockerbraun
Stanze: Häkelbordüre (nicht mehr im Katalog), Eichel
Sonstiges: Stampin’Dimensionals, Goldfaden, doppelseitiges Klebeband

‚Gepimpt‘ wurde diese KARTE.

Danke für’s Schauen, ein schönes Wochenende - vielleicht auf der Kreativwelt? -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen