Montag, 16. November 2015

Congratulations

zum sehr erfolgreich absolvierten Master unserer Tochter an ihrer schottischen Universität in Glasgow!
Es war ein hartes Jahr und ihr und ihren Kommilitonen wurde sehr viel abverlangt; in Deutschland sind für den Master mit gleichem Pensum 2 Jahre angesetzt, so viel dazu … Nun, sie hatte es ja selbst entschieden, außerdem lebt sie gerne in Schottland.
Zur akademischen Feier sind wir dann am vergangenen Donnerstag trotz der Hindernisse durch Streik, damit verbundener Umbuchung nach intensiver Suche und stürmischem Wetter nach Edinburgh geflogen, um am Freitag natürlich stolz wie Oskar unsere Tochter in der Kirche ihrer Universität zu bewundern. Am Abend haben wir dann gebührend in einem schottischen Restaurant gefeiert, bevor die Nacht dann mit einer tollen Party ausklang.
In unserer Gratulationskarte spiegeln sich die Farben ihres Schals der Strathglide University of Glasgow wieder, nämlich blau und gelb bzw. gold, – die Roben waren schwarz.
Materialliste – Congratulations
Material von Stampin’Up!®:                                           Anderes:
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß, Klarsichtfolie          Farbkarton: Azurblau, Ostergelb
Stanze: 2½“ Kreis                                                          Stempel: Congratulations – Different Colors
Sonstiges: Stampin’Dimensionals, MiniGlueDots              Stempelkissen: JetBlack - StazOn
                                                                                     Die: 2½“ Kreis – Sizzix
                                                                                     Sonstiges: TackyTape, Pailletten gelb, Alu-Flimmer blau, gelbes
                                                                                                     Satinband, doppelseitiges Klebeband

Da ich mit dem 'Hut' nicht so recht wusste, wie er sein muss, habe ich mir Inspiration auf Pinterest geholt.

Danke für’s Schauen und eine schöne Woche,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen