Freitag, 27. November 2015

Eine Einladung

zum Basteln für zwei Freundinnen, die sich einfach mal ein bisschen ausprobieren wollen, aber unter Anleitung:
Da eignet sich die anstehende Advents- und Weihnachtszeit doch perfekt dafür! Die Einladung habe ich noch im Oktober verschickt, daher die Eicheln auf der Karte, aber das glitzernde Käppchen deutet die Richtung ja schon an. Nächste Woche zeig' ich Euch dann, was wir gewerkelt haben, nicht viel (aber viel geschwätzt!), aber etwas sehr sehr schönes ...

Materialliste – Eine Einladung
Material von Stampin’Up!®:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber          Stempel: Set Herbstgrüße
Designerpapier: InColor 2015-2017                          Stempelkissen: Espresso
Stanze: Eichel                                                          Sonstiges: Stampin’Dimensionals, Silberfaden, doppelseitiges
                                                                                                 Klebeband
Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen