Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mitbringsel …

und kleine Geschenkideen ist ein wiederkehrender Workshoptitel bei Uschi vom Steckenpferdchen – mit immer neuen Inhalten!

Dieses Mal gab es einen kleinen und sehr feinen Ordner für ‚winterliche‘ (und natürlich auch andere) Notizen 
incl. einer Tasche mit Sternverschluss, einem Notizblock sowie einem Stiftehalter,
eine verkleidete Dose, in der man z. B. kleine Süßigkeiten, Schmuck oder auch Geld verschenken kann
sowie einen Stern – gemäß Uschi einfach zu basteln!? – ja, wenn man verstanden hat, wie’s zusammengehört …
Definitiv werde ich alle Ideen nochmal nacharbeiten, denn wer die hier gezeigten bekommt, weiß ich auch schon … 

Liebe Uschi, danke, dass Du Deine Ideen im Workshop mit uns teilst!

Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen