Freitag, 4. Dezember 2015

Karten, Karten, Karten -

alle adventlich-weihnachtlich-winterlich - gab’s im STECKENPFERDCHEN-Workshop:
                   
Ein Minibüchlein mit einem Einsteckverschluss – mir kam schon die Idee, es mit einem Teebeutel und einer Einladung zum Frühstück zu verschenken, denn dafür eignet sich die Anzahl der Tags und Einstecktaschen hervorragend.
     Von drauß‘ vom Walde …                                                        Ein Schneemann zum Schütteln;
wenn er oft und lange genug bewegt wird, hat ja Frau Holle vielleicht ein Einsehen rechtzeitig zu Weihnachten?
Der ausgestanzte Schneemann mit ein bisschen Farbe betuscht und mit Weihnachtswünschen bestempelt, wird einen Platz in meinem Advents-Daily finden.

Ein schönes zweites Adventswochenende und danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen