Samstag, 5. Dezember 2015

ScrapClub 5-2015

Adventlich geht es auch auf meinem am letzten SCRAPCLUB-Termin dieses Jahres gefertigten Layout zu:
Uschi vom Steckenpferdchen hatte die Idee eines Schüttel-Layouts – mit Schnee und Glitzer oder mit Sand oder ausgestanzten Motiven je nach verwendeten Fotos.
Ich habe mich entschieden, dieses Layout als erste Seite meines Advents-Dailys zu gestalten und so sind Schnee, Goldglitzer aus Pailletten und Perlchen sowie ausgestanzte Rentiere bei mir eingezogen. Auch ist meine Seite etwas kleiner, nämlich 8“ x 8“.
Die Jahreszahlen baumeln - so ist noch zusätzlich ein bisschen Bewegung auf dem Layout. Die kleinen Schneeflocken sind beim Stanzen der Motivborte herausgefallen. 
Eine schöne Einstimmung zum Beginn eines Minibooks, nicht wahr?

Viel Spaß am zweiten Adventswochenende und danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen