Freitag, 18. Dezember 2015

Sterne

kreisen um Sterne …
Materialliste – Sterne
Material von Stampin’Up!®:                                              Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold, Schwarz      Die: Sternenkreis - Steckenpferdchen
Stempelkissen: Savanne                                                    Stempel: Weihnachtsgruß – Renke Manufaktur
Framelits: Stern-Kollektion                                               Stanze: Star Large, Star Classic - ek
Sonstiges: MiniGlueDots                                                   Sonstiges: Karte weiß, doppelseitiges Klebeband, GlueDots Micro

Und da das Thema der Steckenpferdchen-Challenge diesen Monat ‚Sterne‘ ist, habe ich mein Kärtchen DORT verlinkt.

Danke für’s Schauen,




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht welche Sternenkarte ich schöner finde.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      tja, das kann ich auch nicht entscheiden - beide haben was ...
      LG, Sibylle

      Löschen
  2. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Euer Challenge-Thema mir sozusagen gerade auf den Hobbytisch hüpft, nehm' ich gerne teil. Herzlichen Dank für Deine begeisterten Worte,
      LG, Sibylle

      Löschen