Montag, 4. Januar 2016

Ein ganz herzliches Willkommen im Jahr 2016!

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine wunderschöne, abwechslungsreiche und auch erholsame Weihnachtszeit und seid gut in dieses neue Jahr gestartet.

Unsere Kinder waren zu Besuch - das eine kürzer, das andere länger -, wir haben uns mit vielen Verwandten getroffen und mit unseren Freunden ins Neue Jahr gefeiert. Alles schön gemütlich und vieles bei Kerzenschein.

Für unsere Gäste zu Silvester bzw. Neujahr gab's ...
                     
                    
Glücksschweinchen aus Marzipan als Neujahrsgruß – gesellig zu zweit verpackt -
es könnte auch als – psst, ganz leise – ‚Saustall‘ betitelt werden … mit ein bisschen Glimmerglitzer, Glückskleeblättern und guten Wünschen für 2016!

Materialliste – Glücksschweinchen
Material von Stampin’Up!®:                                              Anderes:
Stempel: Set Famose Fähnchen (nicht mehr im Katalog)     Dekopapier: diverse mit Glimmer
Stempelkissen: Wassermelone, Wasabigrün                       Die: Box in Cupcake-Form – SizzixThinlitsPlus
Sonstiges: MiniGlueDots                                                   Stanze: Kleeblatt – Martha Stewart
                                                                                       Sonstiges: doppelseitiges Klebeband

Und noch was Neues im neuen Jahr:
Es ist endlich eingerichtet – Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, meinem Blog zu folgen! Zu finden rechts in der Sidebar direkt über der Blogliste. Jetzt hoffe ich mal, dass sich doch einige eintragen – ich würde mich sehr freuen!

Von MYRNA hat uns diese schöne Karte mit Neujahrswünschen erreicht - 
einzigartig ... Lieben Dank dafür!

Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen