Montag, 11. Januar 2016

Neu

und noch nicht so griffig fühlt sich der Kalender für dieses Jahr noch an – denn es sind (hoffentlich) nur wenige Termine bis jetzt vorgemerkt …

Ein Exemplar, das wir zu Weihnachten verschenkt haben:
Das Format ist ungefähr DIN A6 - ein Format, das besonders meiner Schwiegermama angenehm in der Hand liegt. Sie wünscht sich den Kalender immer nicht so groß und möglichst leicht, daher habe ich dieses Mal zum Ausdrucken 120g-Papier benutzt. 
                    
Ein Täschchen vorne und eines hinten im Kalender zum Aufbewahren von Zettelchen u. ä. muss allerdings sein.
Die Monatstabs sind schön klein ausgedruckt, mit der Fähnchen-Stanze von SU ausgestanzt und längs gefalzt mit den Spitzen nach unten neben dem jeweiligen Monatsersten um das Blatt herum angeklebt - so verknicken die Spitzchen der Fähnchen kaum, da sie auf dem Papier aufliegen.
Auch dieser Ausdruck stammt von Kalenderpedia (bitte Nutzungsbedingungen beachten).

Alles Liebe und danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen