Freitag, 5. Februar 2016

Jährlich wiederkehrend

zum Namenstag unseres Großen suche ich nach einer netten, zu einem jungen Mann passenden Umverpackung für ein Scheinchen -
zu dieser hier habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen. Seht Ihr das ‚Einstecktüchlein‘ in der Brusttasche? Es ist zum Herausziehen: Hinter die beiden ‚dekorativen Etiketten‘ habe ich einen gefalteten Karton geklebt und darin unser Geschenk versteckt. Leider habe ich jedoch vergessen, das Einstecktuch zu fotografieren L. Aber ich bin sicher, eure Vorstellungskraft reicht aus J

Materialliste – Jährlich wiederkehrend
Material von Stampin’Up!®:                                  Anderes:
Farbkarton: Savanne                                            Farbkarton: Rest gelbes Papier
Stanze: Dekoratives Etikett                                  DP: Rest kariertes Papier
Sonstiges: Leinenfaden, Stampin'Dimensionals      Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Knöpfchen

Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen