Montag, 21. März 2016

KartenClub 2-2016

Ganz herzlich sind wir in den zweiten KartenClub dieses Jahres gestartet …
                    
                    
                    seitlich und                                               von oben

Die aus den einzelnen obigen Karteneilen ausgestanzten Herzen finden sich bestempelt und mit Borte versehen oder geprägt und mit dem Stempelkissen eingefärbt bzw. mit geprägtem Vellum verziert auf meiner zweiten Karte wieder:
Eigentlich war die zweite Karte von Uschi etwas anders geplant und vorbereitet – doch es gibt ja immer auch andere Möglichkeiten …

Zum Verschenken von Rezepten und/oder Gutscheinen war die nächste Karte angedacht; ich habe es zum Geburtstag für meinen Mann etwas abgeändert, indem ich die Rückseite der Papiere verwendet habe –
                    
                    
und Genuss und Zeit verschenkt habe.

Man könnte natürlich auch ein kleines Minialbum daraus machen, um Fotos zu verschenken oder z. B. bei der ersten Karte statt Herzen Sterne ausstanzen und so eine Weihnachtskarte fertigen. Ihr merkt schon, es gibt wie immer bei Uschis tollen Kartenideen im KARTENCLUB viel Raum für Inspiration und Interpretation!

Habt eine schöne kurze Arbeitswoche und danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen