Montag, 14. März 2016

Ein Wechsel-Layout …

Was ist das? Das haben sich viele Teilnehmer der ScrapZeit gefragt, genau wie ich. Die Reaktion bei Auflösung: „Aha! Das ist ja cool! Da kann ich ja auch mal was anderes dranhängen …“ Das Materialpaket ...
Zuerst haben wir Holzbretter mit Farbe bestrichen und dann mit einem speziellen Werkzeug eine Holzmaserung ‚aufgebracht‘ :
Das linke ist meines, rechts seht ihr eines in grauer Farbe.
Nach dem Trocknen wurde eine Klemme aufgeschraubt, mit der dann das Layout befestigt wird:
                    
Eine wunderbar edle Papierkollektion, die wir für’s Layout verarbeiten durften! 13 Bilder im Format 9x9 cm habe ich untergebracht – unter anderem durch den ‚Wasserfall‘ in der Mitte unten. Ein bisschen Deko dazu, fertig!

Danke für’s Schauen und einen guten Start in diese Woche,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen