Montag, 7. März 2016

Scrapzeit 2016 – entspannend und entspannt

genießen ist mein persönlicher Untertitel für die diesjährige Veranstaltung von Uschi und ihrem Team vom Steckenpferdchen – leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.

Begrüßt wurden wir am Freitag mit Tüten, in denen Goodies und Materialkits versteckt waren
und einem schön dekorierten Speiseraum …
Hunger oder Durst waren Fremdwörter – wie immer bei Hellers; Anna hatte wieder superlecker gekocht und angerichtet. Für Anna: Wir warten ja jedes Jahr samstags zum Mittagessen schon auf Deine Suppen! Die sind immer ein Knaller!
Auch die stets aufgefüllte Candybar mit vielen süßen Leckereien war bestens platziert direkt am Eingang zum Workshopraum – das Hüftgold sprang uns also gerade so im Vorbeigehen an, Gegenwehr zwecklos!
Und die eine oder andere Teilnehmerin bringt zusätzlich auch noch selbst gebackenen Kuchen oder Torte für die Kaffeezeit mit:
Ohne Stress und Hektik, aber mit einigem gestalterischen Freiraum haben wir von Freitag abend bis Sonntag mittag geschnitten, geklebt, gestanzt usw. – und soweit ich mitbekommen habe, sind die meisten mit ihren Projekten so gut wie fertig. Dazu im Lauf der Woche dann mehr. Möglichkeit zum Shoppen gab es ausreichend in Uschis Steckenpferdchen und man findet ja auch immer was ...

Nach der Einlösung unsererTombolalose - Hauptpreis war übrigens eine kostenlose Teilnahme an der ScrapZeit 2017! - und einer Ehrung für 10-malige Teilnahme am ScrapWochenende (meinereiner) sowie den letzten Make-and-Takes stand die Verabschiedung an.

Mädels, wir waren ein toller Tisch - Danke an Carmen, Bianca, Ute, Irene, Tanja, Nicole, Ruth, Christiane und Petra für eine schöne gemeinsame Zeit am Wochenende und ein nettes lustiges Miteinander! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 Danke für’s Lesen und Schauen,

Kommentare:

  1. Hi Sybille,

    jetzt erst komme ich dazu ein bisschen durch die Blogs zu stöbern. Danke für deine lieben Worte.
    Fühl dich gedrückt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,

      Sibylle

      Löschen