Donnerstag, 14. April 2016

Komplimente

verstecken sich im Mitbringsel für unsere wunderbare Upline Kerstin zum Teamtreffen - gut verpackt in einer geprägten Tüte und mit Blümchen verziert …
Es war sehr edel dekoriert,
informativ, kreativ, gesellig und das in einer sehr netten und angenehmen Runde. Teamtreffen bei bzw. mit Kerstin sind immer super organisiert und gleichzeitig total locker – und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. HIER gibt’s noch mehr Information zum Teamtreffen – direkt von unserer Team-Mama. Und hier noch ein paar Bilder:
               Ein Windlicht von meiner                        Mein Minibook nach Anleitung von NICOLE
               Teamkollegin Katrin
                                                                      Ein Motivations-Holzrahmen
                                                                             nach Kerstins Idee
Drei tolle Projekte, bei denen mir direkt Variationen eingefallen sind - mal schauen, wann ich Zeit zum umsetzen habe ...

Materialliste – Komplimente
Material von Stampin’Up!®:                                                      Anderes:
Farbkarton: Pergament weiß, Flüsterweiß, Grasgrün,                Stempel: Komplimente – Anne Höss/Compendium
                    Minzmakrone                                                        Sonstiges: TackyTape, doppelseitiges Klebeband
Stempelkissen: Taupe
Präge: Ziegel
Framelits: Aus meinem Garten, Pflanzen-Potpourri
Sonstiges: Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone, MiniGlueDots, StrassSchmuck

Danke für’s Schauen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen