Mittwoch, 11. Mai 2016

ScrapClub 2-2016

Immer noch suchen Bilder von unserer Silberhochzeit einen Platz auf einem Layout, daher ist meine Farbkombination wiederum pink und grün – aber doch wieder anders, als im letzten SCRAPCLUB. Statt Silber finden sich Halbperlen in unterschiedlichen Größen in der jeweiligen Blümchenmitte …  
Diesmal waren Klappen in diversen Größen bzw. Formen, die sich in unterschiedliche Richtungen öffnen und dann teilweise nochmal eine Klappe offenbaren, das Thema im ScrapClub des STECKENPFERDCHENs. Die Platzierung ebenso wie die Größe und Art der Klappen war frei wählbar – so schaut jedes Layout auch unabhängig von Farb- bzw. Papierwahl wieder anders aus. Verarbeitet habe ich 5 Fotos, die durch teilen zu insgesamt 9 Bildern wurden. Und es inspiriert mich zu weiteren Layout-Ideen ...

Danke für’s Schauen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen