Mittwoch, 29. Juni 2016

Highway to Love

Zur Hochzeit im MC eingeladen waren unsere Nachbarn. Gewünscht war eigentlich eine Karte mit Motorrad, Totenköpfen, den Farben Schwarz, Rot und Orange sowie einem Kuvert für Geld, angelehnt an unsere KARTE zu ihrer eigenen Hochzeit
Ich muss gestehen, Totenköpfe sind nicht ganz so mein Metier und die Farbe Schwarz habe ich für eine Hochzeit auch noch nicht verarbeitet. So habe ich mir die Einladung zeigen lassen und herausgekommen ist dann das hier -
                  
                    
eine Explosionbox!

Innenansichten:
     
                    
Die Nachbarn waren hin und weg - das Brautpaar sowie die anderen Gäste wohl auch.

Materialliste – Highway to Love
Material von Stampin’Up!®:                                                         
Farbkarton: Schwarz, Blutorange (nicht mehr im Katalog), Kürbisgelb, Metallicfolie Silber, Flüsterweiß, Seidenglanz
Stempel: Motorcycle, Herzklopfen, Zeichen der Liebe, Fahnengruß, Hello Life,(alle nicht mehr im Katalog), Grußelemente,
               Mit Liebe geschenkt,  Geschenk deiner Wahl, Partyballons
Stampin’WriteMarker: Blutorange (nicht mehr im Katalog), Kürbisgelb
Stempelkissen: Kürbisgelb
Framelits: Famose Fähnchen (nicht mehr im Katalog), Pflanzen-Potpourri
Thinlits: Mini-Leckereientüte
Bigz: Spiralblume (nicht mehr im Katalog)
Stanze: Herzkonfetti, Herzblatt, Herzchen/IttyBittyAccents (nicht mehr im Katalog), Fähnchen 3fach, Luftballons
Präge: Leise rieselt
Sonstiges: MiniGlueDots, Schwämmchen, Stampin’Dimensionals, Blütenakzente (nicht mehr im Katalog),
                 BasicStrassSchmuck

Anderes:
Fotokarton: Bikes – ursus
Farbkarton: Blaugrün
Stempel: Totenkopf – Beilage CraftStamper, Alphabet CurlzFont – JustRite, Ein paar Kröten – Kaleidoskop
Stempelkissen: Bronze – PigmentInk/VersaColor, JetBlack – StazOn
Schablone: Cuttingtemplate No 1 – crealies
Die: Steampunk – Tim Holtz/Sizzix
Stanze: Quadrat 1“/1¼“/1 1/8“
Sonstiges: TackyTape, GlueDotsMicro, Strass orange, doppelseitiges Klebeband, Schrumpffolie weiß, Tombow 272,
                  weißes Tüllband, Silberfaden, GlossyAccents, Satinband orange und rot, Metallicmarker rot, Edding weiß

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen