Mittwoch, 8. Juni 2016

NähClub – der dritte

Am Sonntag will mein Süßer mit mir Baden geh’n …

Dieser Ohrwurm fiel mir spontan ein, als USCHI verkündet hat, dass wir eine Badetasche fertigen -
     
mit einer kombinierten Einsteck- und Reißverschlusstasche außen sowie 2 kleineren Fächern im großen Innenbereich und einem Schlüsselgurt,
so ist der Schlüssel ganz einfach zwischen allem, was hineinpasst, wiederzufinden. Auch ist die Tasche durch das  als Innenstoff verwendete Wachstuch auch mal schnell ausgewaschen.

Der äußere Stoff mit den Vögelchen hat mir so gut gefallen, er wirkt durch die Farben frisch und sommerlich und das aquamarinfarbene Gurtband tut ein Übriges dazu. Hier kannst du ihn nochmal aus der Nähe betrachten:
Alle Materialien stammen aus dem STECKENPFERDCHEN.

Mit Sicherheit werde ich dieses wundervolle Exemplar - ja, es gefällt mir total gut - nicht nur zum Baden gehen verwenden, da passt ja auch die Picknickdecke hinein …

Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen