Mittwoch, 15. Juni 2016

Nochmal 50 -

diesmal an Geburtsjahren einer Bikerin und bitte ganz leise und dezent …
Na, die runde Zahl fällt doch bei den bunten Blumen rund ums Motorrad gar nicht auf, nicht wahr?
Sitz, Tank und Schutzblech des Motorrads habe ich noch mit Glossy Accents betont:
Das hier verwendete Motorrad ist schon länger nicht mehr im Katalog, aber im neuen Katalog von Stampin’Up!® gibt es jetzt wieder eines, ganz Klasse und sogar als Set mit Reifenspuren und einigem mehr – diese Karte ist allerdings vor Erscheinen des neuen Kataloges entstanden.

Materialliste – Nochmal 50
Material von Stampin’Up!®:          
Farbkarton: Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün, Zartblau (nicht mehr im Katalog)
Stempel: Blüten der Liebe, Motorcycle (nicht mehr im Katalog)
Framelits: Pflanzen-Potpourri, Große Zahlen
Stempelkissen: Olivgrün, Kürbisgelb
Stampin’WriteMarker: Olivgrün, Himmelblau, Schiefergrau, Glutrot, Schwarz
Sonstiges: MiniGlueDots, BasicStrassSchmuck, BasicPerlenSchmuck, Stampin‘Dimensionals

Anderes:
Stempelkissen: JetBlack – StazOn
Sonstiges: quadratische Karte weiß, GlueDots Micro, GlossyAccents

Danke für’s Schauen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen