Montag, 25. Juli 2016

Auch ein Album

für die Bilder von der Taufe ist entstanden:
     
     
Das TAUFHEFT hat gleich auf der Innenseite seinen Platz gefunden:
     
Verwendet habe ich Papier aus den Serien Bundle of Joy und Dots & Stripes, beide von echopark, sowie Double Dot designs/Bo Bunny's Back to Backs. Die Seiten sind alle auf 25 x 25 cm geschnitten, so passen immer 2 Fotos im Format 10 x 15 cm auf die jeweilige Seite. Die Reste können dann zum Dekorieren verwendet werden. Auch habe ich alle Ecken abgerundet zur Vermeidung von Eselsohren.
     
Aus zwei Papieren, deren Rückseite mir nicht zugesagt hat, habe ich kurzerhand eine Tasche genäht und einen Tag mit Kreisen als Griff hineingelegt.

                    
Das Cover sowie die Rückseite haben das Maß 10“ x 10“; damit sind sie minimal größer als die Seiten.
Gebunden ist das Album mit der Cinch; verwendet habe ich einen 1¼“ Draht, damit noch ausreichend Spielraum zum Blättern ist, wenn die Fotos Einzug gehalten haben.

Danke für’s Schauen und eine guten Start in diese Woche,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen