Donnerstag, 18. August 2016

ABIns Leben

Das Jüngste unserer Patenkinder hat dieses Jahr Abitur gemacht …
Ein Prosit darauf mit diesem ‚süßen‘ Pilsglas; unter dem Hut versteckt sich ein Scheinchen als kleine Anerkennung.
          
Ja, jetzt geht es rund – so wie auf dem Hut: 
          
Die Sternchen auf dem Hut sind mit PanPastel gestempelt - dieses Gelb leuchtet so schön auf dem schwarzen Untergrund. Ein paar Farben besitze ich schon länger, jetzt habe ich sie endlich mal benutzt. Fixiert habe ich mit extra starkem Haarspray - ja, ich weiß, ein paar werden jetzt aufschreien, aber das Haarspray tut es auch mal, da ich kein Fixativ zur Hand hatte.
Meine Unterlegscheiben für den Papierflieger sind 2 mit einem Dimensional verbundene 1-Cent-Stücke, die haben ein bisschen Gewicht, damit es besser kreiselt ...

Materialliste – ABIns Leben
Material von Stampin’Up!®:                                             Anderes:
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß                                  Stempelfarbe: Hansa Yellow – PanPastel
Framelits: Himmelsstürmer                                            Sonstiges: Haarspray zum Fixieren, 2 x 1-Cent-Münze, Wolle
Stempel: Für Himmelsstürmer, Labeler Alphabet,                           schwarz, Spaltringe
               Brushwork Alphabet
Stempelkissen: Pazifikblau, Ockergelb
Stanze: 1¼“ Kreis, 1/8“ Kreis Handstanze (nicht mehr im Katalog), Fähnchenstanze 3fach
Sonstiges: Stampin’Dimensionals, Schaumstoffklebestreifen

Inspiration habe ich mir auf PINTEREST geholt.

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen