Montag, 8. August 2016

Ein Besen kehrt zurück

zu seiner ursprünglichen Besitzerin –
und nein, sie ist keine Hexe …

Na, könnt Ihr den Text entziffern? Es heißt (Herz)lich willkommen.
                         
Zum Herstellen der Buchstaben habe ich das ABC-Punchboard von We R Memory Keepers sowie ein Designerpapier aus einer vergangenen Sale-a-bration von Stampin’Up!® verwendet, das mir immer noch total gut gefällt und das ich damals ein bisschen ‚gehortet‘ habe … Dem Punchboard liegt ein Anleitungsbüchlein bei, in dem die Anfertigung jedes einzelnen Buchstabens genau gezeigt wird.
          
Die Buchstaben habe ich mit Klebeband verbunden und mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ein wenig verziert.

Eine schöne Woche und danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen